• Beitrags-Kategorie:Aktuelles Laufen

Medaillenregen beim GRABENSEELAUF (18. September 2021)

Wie bei so vielen anderen Veranstaltungen, hing man auch hier bis zum Schluß in der Luft, ob der Lauf stattfinden kann. Ständig sich ändernde Corona-Richtlinien sind für jeden Verein eine Mammut-Aufgabe, alles gesetzes-konform über die Bühne zu bringen.

Die Organisatoren, rund um den Grabenseelauf, haben auf das richtige Gespür gesetzt und den Laufbewerb abhalten können. Sogar das Wetter hätte nicht besser sein können. Mit Sonnenschein und trotzdem schon milderen Herbsttemperaturen hat man gute Optionen, um ein flotteres Tempo anzuschlagen und deswegen nicht gleich erschöpft zu werden.

Mit einer kleinen Abordnung zeigte sich der TSV Mattighofen (Running Team / LG Bora und besserlaufen.at) von einer absolut starken Seite. Den Anfang machten Konrad Maximilian und Breckner Philipp mit ihren Top-Platzierungen. Diese Linie zog sich durch bis zu Plessl Karl, der auch, in gewohnter Art, auf dem Sieger-Podest stand ! Wenn unser Verein zur Zeit auch nur sehr minimalisiert unterwegs ist, so können wir voller Stolz immer wieder neue Siege verbuchen !

Ergebnisse KURZSTRECKENLAUF (4,2 km):

M: 02. Konrad Maximilian 00:16:06,8 (LG Bora)

Ergebnisse HABERL LOGISTIK GENUSSLAUF (6,7 km):

M Junioren: 01. Breckner Philipp 00:28:51,7 (LG Bora)

M40: 01. Hartl Josef 00:23:35,0 (TSV Mattighofen / besserlaufen.at)

M40: 03. Breckner Andreas 00:29:32,7

M50: 01. Linecker Franz 00:28:20,5

M60: 01. Plessl Karl 00:28:04,9

Zur gesamten Ergebnisliste — hier — klicken !!!