LAUFEN FÜR DEN GUTEN ZWECK ODER LAUFEN FÜR DEN GRENZLANDCUP – Die Qual der Wahl für´s Running Team

Während einer unserer Jungs die Fahne für den TSV Mattighofen beim Mettenheimer Alleelauf hochhielt, versuchten einige unserer Mitglieder beim Wings-for-live Worldrun wertvolle Kilometer zu laufen !

METTENHEIMER ALLEELAUF (07. Mai 2023)

Der Grenzlandcup ist bereits wieder voll im Gange…und mit dem Alleelauf geht es in die vierte Veranstaltung der heurigen Saison. Da es leider ab und zu auch noch andere terrmin-gleiche Bewerbe gibt, wird es manchmal schwierig, sich als Verein in großer Anzahl bei einem Lauf aufzustellen. Heuer waren wir leider nur durch Schmalzl Sepp vertreten. Und obwohl er beim Mattighofener Stadtlauf noch gesundheitlich etwas angeschlagen war, schien es, als würde seine gute Form auf der 5 km-Distanz wieder zurückkommen.

Ergebnisse AOK Fitnesslauf (5 km):

M50: 20. Schmalzl Josef 00:26:30

Zur gesamten Ergebnisliste — hier — klicken !

WINGS-FOR-LIVE WORLDRUN (07. Mai 2023)

Unter dem Motto „Wir laufen für die, die es selber nicht können“ sind einige unserer Jungs und Mädels entweder live in einer der großen Städte oder virtuell über die Worldrun-App dabei gewesen. Während Penninger Doris mit ihrem Ehepartner Herbert und Breckner Andi mit seinem Sohn Philipp die erste Variante in Wien wählten, liefen einige Andere gemeinsam, unter der Schirmherrschaft von Sport Rinnerthaler, über die App am Munderfinger Rundkurs. Da kamen schon wieder einige Kilometer zusammen, bis das „Catcher-Car“ die Läuferinnen und Läufer virtuell oder real eingeholt hat !

Ergebnisse Worldrun:

Penninger Herbert 30,05 km

Pieber Tobias 26,60 km

Breckner Philipp 26, 32 km

Linecker Franz 26,11 km

Breckner Andreas 25,53 km

Penninger Doris 22,52 km

Hartl Jutta 15,95 km

Hartl Mona 10,55 km

Zur gesamten Ergebnisliste — hier — klicken !